Vor kurzem wurde auf Crossiety das nächste Update veröffentlicht. Die neuen Funktionen betreffen grösstenteils die Crossiety-Gruppen, welche den Nutzerinnen und Nutzern die Navigation in den Gruppen weiter erleichtern.

Zum digitalen Dorfplatz

Übersicht der letzten Gruppenaktivitäten

Unter dem Gruppenportrait werden jeweils die letzten drei öffentlichen Beiträge sowie für Mitglieder auch die letzten drei Beiträge im Gruppenforum aufgelistet. Mit einem Mausklick landet man so direkt im gewünschten Bereich.

Bild: Übersicht der letzten Gruppenaktivitäten

Weitere kleine Anpassungen

Neben dieser neuen Funktion wurden wiederum kleinere Anpassungen vorgenommen, welche die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. 

Zudem haben Gruppen und Gemeinden neu die Möglichkeit, ihre öffentlichen Beiträge und Veranstaltungen auf externen Webseiten einzubinden. Mehr Informationen zu “Embedded View” gibt es im letzten Blog.

Zum digitalen Dorfplatz

Share This