Eine weitere Gemeinde in Baden-Württemberg hat sich nun auch für Crossiety – den digitalen Dorfplatz entschieden. In der ersten Ratssitzung im neuen Jahr hat sich der Stadtrat für die Nutzung unserer Kommunikationsplattform entschieden.

In einer früheren Präsentation vor Ort konnten wir die Verantwortlichen von den Vorteilen unserer App überzeugen, aber auch die positiven Erfahrungsberichte von anderen Gemeinden hat zur Entscheidung beigetragen. In Helmstadt-Bargen leben 3.850 Bürger:innen, die demnächst die Möglichkeit haben, sich in privaten, offenen und geschlossenen Gruppen zu organisieren und auf dem digitalen Dorfplatz lokale Informationen/Angebot aus Ihrer Gemeinde und Region zu erhalten. Wir freuen uns auf den offiziellen Startschuss in der Gemeinde.

Zum digitalen Dorfplatz

Share This