Willst du die Kommunikation zwischen Gleichgesinnten in deiner Gemeinde oder Region vereinfachen? Melde dich bei uns! Wir helfen dir, damit sich Menschen mit den gleichen Interessen einfacher austauschen und sich gegenseitig helfen können.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie viele Eltern sitzen zur Zeit mit ihren Kindern zuhause und sollten das Haus nicht verlassen? Wie viele Personen bewegen sich momentan zu wenig und wären froh um Tipps, wie sie dies ändern können? Um genau solche «neuen» Alltagsprobleme lösen zu können, macht es Sinn, den Austausch zwischen Gleichgesinnten zu fördern. Mit Crossiety ist dies möglich – auch unabhängig von der aktuellen Situation.

Beispiele für solche Gruppen sind: 

  • Eltern für Eltern (Ideen für Eltern mit Kindern zuhause)
  • Fit zuhause (Ideen für Fitnessübungen für zuhause)
  • Tipps und Tricks für Homeschooling
  • Gesund durch den Alltag (Kochtipps für einen gesunden Alltag)

Gerne helfen wir dir, in deiner Gemeinde oder Region eine solche Gruppe für deine zukünftige Community aufzusetzen! Was du tun musst? Melde dich doch kurz bei uns unter vernetzen@crossiety.ch und wir geben dir alles, was du dafür brauchst: Anleitungen, Ideen und jede Menge Motivation!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Share This