Nach dem grösseren Crossiety-Update vor einigen Wochen wurden weitere kleinere Anpassungen auf der Plattform vorgenommen. Hier folgt eine Liste mit den wichtigsten Verbesserungen.

  1. Bei den Beitragsdetails gibt es links im Menü einen Zurück-Button (Zum Dorfplatz, Zu den öffentlichen Beiträgen, Zum Gruppenforum)





  2. Die Teilen-Funktion für öffentliche Beiträge wird auf dem Desktop neu neben “Gefällt mir” und “Kommentieren” dargestellt.



  3. Entdecke Veranstaltungen in deiner Region mit den unten markierten Feldern in „Mein Crossiety“ und „Meine Agenda“.




  4. Neu wird “AUSGEBUCHT” angezeigt, wenn eine Veranstaltung die maximale Teilnehmerzahl erreicht hat.



  5. Teams können direkt in der Gruppe unter „Teams“ mit dem Stern favorisiert werden (Team-Funktion kann auf Anfrage aktivert werden).

+ Weitere kleinere Bugs wurden behoben

Zum digitalen Dorfplatz

Share This