Der «Digitale Dorfplatz» des Schweizer Startups Crossiety bietet eine innovative Möglichkeit für die lokale und vertrauenswürdige Kommunikation. Über 130 Gemeinden und Städte in der Schweiz und in Deutschland haben die interaktive Kommunikations-App in einem B2B-/ SaaS-Modell bereits erfolgreich lanciert. Mit der lokalen Online-Plattform können Gemeinden und Städte die lokale Bevölkerung rasch erreichen sowie ihren Einwohnerinnen und Einwohnern, Vereinen, Gewerbebetrieben und weiteren Stakeholdern einen Ort des vertrauenswürdigen Austausches bieten – für ein cleveres Zusammenleben!

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort (oder nach Absprache):

Trainee Sales & Customer Success (w/m/d, 60 – 100%)

6 – 12 Monate

Was wir dir bieten

  • Flexible Anpassungsmöglichkeiten an deine allfällige Aus- & Weiterbildung (z. B. Lern-/Prüfungszeit)
  • Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit in einem erfolgreichen Startup
  • Offenes und familiäres Arbeitsklima in unserem jungen und hochmotivierten Team
  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • E-Learning und Gruppen-Coachings von SalesPlaybook (Startup Accelerator)
  • Sinnvolles Produkt mit gesellschaftlichem Mehrwert und Nutzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice

Deine Aufgaben bei uns

  • Du unterstützt das Sales-Team bei der Durchführung von Kampagnen zur Neukundenakquise (CH Gemeinden und Städte)
  • Du organisierst Kundentermine und Schulungen für Kunden und deren Stakeholder (Einwohner:innen, Vereine, Gewerbe, Schule etc.)
  • Du unterstützt das Customer-Success-Team bei der Begleitung und Beratung unserer Kunden in der erfolgreichen Anwendung der Crossiety-App
  • Du analysierst die Performance und Zufriedenheit unserer Kunden und entwickelst zusammen mit dem Customer-Success-Team aktivierende Massnahmen
  • Du bewirtschaftest unser CRM
  • Du erstellst Reportings sowie Offerten, Verträge und Rechnungen für (zukünftige) Kunden

Dein Profil

musts

  • Du bist eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
  • Du arbeitest selbstständig, proaktiv und lösungsorientiert
  • Du interessierst dich für die Themen digitale Kommunikation, Social Media und Politik

nice to have

  • Du hast bereits erste Erfahrungen in einem relevanten Gebiet gemacht (Sales, Support, B2B, SaaS, Events etc.)
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in Französisch (Wort und Schrift)
  • Gültiger Führerschein Kategorie B

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen

Trifft das oben aufgeführte Profil auf dich zu? Dann sende uns dein Bewerbungspaket inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnissen noch heute in EINER PDF-Datei an jobs@crossiety.ch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Joel Singh und das Crossiety-Team

Share This